Supportbewerbung

2 Jahre 6 Tage her #20

Hallo alle Republika Spieler/inen!
Ich bin Max und bin 14 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich möchte mich hier als Supporter bewerben von Republika,da ich schon lange mit dem Bendigen Plugin zutun habe und mich somit bestens zurecht finde. Und daher bin ich der Meinung,neue Spieler in Sachen von Bendigen sehr gut behilflich sein zu können.
Das wäre toll,und ich werde sehr lange Aktiv werden für die neue Spieler und ihnen denn Republika server vorstellen und versuche stets gut mitzuhelfen und gegebenfalls Ideen einzubringen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Tage her #21

Deine Bewerbung ist aus folgenden Gründen ABGELEHNT! Wenn sich besserung zeigt kannst du es noch mal versuchen :3


- Mindestens 16 Jahre alt (Ok man kann drüber reden)
- Teamspeak 3 aktiv (Noch nie gesehen)
- Onlinetime von mindestens 7 Tagen (Du hast 23/168 Stunden)
- Ihr müsst schon euer Können auf dem Server gezeigt haben (Ich hab dich glaube noch nie gesehen)
- Deine Bewerbung enthielt nicht den InGame Namen

An Sonsten viel Spaß auf unserem Server :D

Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 4 Tage her #23

Ich kann spezipaul nur zustimmen, über das Alter kann man reden, da man nur die benötigte Reife haben muss, die man gut auch schon mit 14 haben kann. Allerdings solltest du deine 168 Stunden Spielzeit erreichen und im TS aktiv sein.

Viel Spaß noch weiterhin :)
-Kitt

(Sollte keine Antwort innerhalb der nächsten 48 Stunden kommen, wird dieser Thread gelockt)


while(me.isTired()){
me.setSleeping(true);
}
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
© 2016-2018 Republika-Craft. All Rights Reserved. Designed By Felix Kaltenbach