Bewerbung als Supporter

1 Jahr 5 Monate her #25

1.Persönliche Angaben
-Name: Fabian Becker
-Alter: 16
-Hobby's:Minecraft zocken, Fahrrad fahren und mehr
-Stärken:ruig bleiben, teamfähig und Nettigkeit.
-Schwächen: manchmal unruhig (sehr selten), viel reden.

2.Ingame Angaben
-Ingame Name: MrBlackWolfHD
-Ingame zeit: Noch nicht so lange: früher war ich jeden Tag auf dem Server mit dem Namen BigWerwolfLP aber ich musste mir einen neuen Account machen und deshalb bin ich neu gewesen.

3.Bewerbungsschreiben

Liebes Republikacraft Serverteam
Ich bewerbe mich hiermit als Supporter, da ich sehr gerne auf eurem Server zocke.
Weil es viele Leute gibt, die Hilfe brauchen bin ich gerne dabei als Supporter
weil ich gerne mitspielern helfe ihre Probleme zu lösen.
Ich würde mich sehr freuen wegen einer Annahme oder einem Grspräch auf eurem TS3
LG euer MrBlackWolfHD (Fabian Becker)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

1 Jahr 4 Monate her #27

Die Bewerbung wurde abgelehnt, da...

... die minimale Spielzeit von 7 Tagen nicht erreicht ist
... die Stärken und Schwächen nochmal überdacht werden sollten (Stärken: Ruhig bleiben | Schwächen: Manchmal unruhig)


Bitte lies dir hier nochmal den Eintrag zu Bewerbungen durch


while(me.isTired()){
me.setSleeping(true);
}

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
© 2016 Republika-Craft. All Rights Reserved. Designed By Felix Kaltenbach